Neuer Anfang oder neues Ende?


Liebe Eltern...

Ausflüge
Ferien
Langweile
Umprogrammieren und vorne anfangen!
Oh je-Gefühle!
Hurra-Gefühle!


Jedes Beginn ist ein neuer Anfang und jeder Anfang ist ein neues Ende....und das soll heissen ?

Das soll heissen, dass er an der Zeit ist, mal zu sein...jawohl ! Mal für ein paar Tage ohne Plan sein, ohne Verpflichtungen, ohne Müssen...und weisst ihr was ? Eure Kinder werden euch lieben, dann, sie werden von lauter Langweile und offene Grenze, vielleicht, ein 2 Tage dies befolgen, aber dann werden sie von sich aus nach Arbeit und Beschäftigung fragen....Gelassenheit, Achtsamkeit, Vertrauen und Geduld benötigt Zuversicht, Liebe, Mut und Wille....wer weiss, vielleicht entdeckt ihr eures eigene Kind-ich wieder!
Wichtig ist nur, dass Loslassen eine Praxis ist, die täglich geübt werden soll......Zeit nehmen um dies auszuprobieren, gibt es im Sommer genug...Loslassen führt direkt oder indirekt zur Autonomie und zu weniger Krankheiten...
Lässt Bücher und Spiele herumliegen, manchmal zieht es einem wieder an, wenn es einfach da ist und geht mit der Zeit....

Viele sonnige Grüsse

und bis im nächsten Schuljahr......

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ένα ταξίδι ψυχής....

Abschluss 2020

Jahresprogramm 2021 / Πρόγραμμα 2021