Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2025 angezeigt.

Brief an die Gerechtigkeit 2016

 Gerechtigkeit ist das Gleichgewicht zwischen Freiheit und Verantwortung (T.E) und beides geriet in Ungleichgewicht liebe Gerechtigkeit und seit 2016 leistet du nur minimaler Beitrag dieses Gleichgewicht wiederherzustellen, zu viel Verantwortung, kaum Freiheit... Im Jahr 2016 als ich mein Kind an diesem besagten Sonntag verlor, verlor ich auch meinen Ehemann, Stück für Stück, physisch, geistig und psychisch. Seine Familie liess ihn im Stich, seine Freunde, naja die verschlossen entweder ihre Augen oder wurden leider vertrieben. Zu viele Schläge für ihn, tief auch sein Abgrund und das System liess ihn im Stich, liess uns im Stich..Ein falscher Hausarzt der vorne anders redet und hinter anders, ein Arbeitgeber der wie ich versucht das Gleichgewicht zu halten...und opferte genau wie ich eine Freiheit um die Verantwortung für sich selbst und für ihn zu übernehmen...und obendrauf noch der Todesfall, der auch unsere Ehe und Leben zu Tode richtete...wo blieb da Gerechtigkeit, als ich an T...