Guten morgen miteinander :) Wie bereits angekündigt habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin in tibetischer Heilmethoden gestartet.... Dazu werde ich im August die Lehrerausbildung im Lu Jong, das tibetische Heil-Yoga, machen und somit meine Meditationen mit solche wunderbare Übungen kombinieren. Denn..... der wahre Glaube wächst durch die Stimme eines guten Lehrers und eigenes Nachdenken. (Buddha)