Guten morgen miteinander :)
Wie bereits angekündigt habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin in tibetischer Heilmethoden gestartet....
Dazu werde ich im August die Lehrerausbildung im Lu Jong, das tibetische Heil-Yoga, machen und somit meine Meditationen mit solche wunderbare Übungen kombinieren.
Denn.....
Wie bereits angekündigt habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin in tibetischer Heilmethoden gestartet....
Dazu werde ich im August die Lehrerausbildung im Lu Jong, das tibetische Heil-Yoga, machen und somit meine Meditationen mit solche wunderbare Übungen kombinieren.
Denn.....
der wahre Glaube wächst durch die Stimme eines guten Lehrers und eigenes Nachdenken. (Buddha)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen