Die Schattierungen und das Licht , dass jeder von uns der Welt schenkt sind bemerkenswert... Sie rufen aus, dass wir die Grenzen schließen solle und wenn geschlossen werden, reklamieren sie, weil sie nicht in die Ferien gehen können oder sonst verreisen... Sie rufen aus , dass die Schulen geschlossen werden sollen und als dies passiert, reklamieren sie , weil sie nichts damit anfangen können und gleichzeitig alles hinschmeißen wollen und Zuhause bleiben wolllen... Sie rufen aus, weil sie ihren Lohn und alles was sie zu Gunsten haben weiterhin bekommen wollen, auch wenn sie nicht mehr zur Arbeit fahren, aber wenn der Arbeitgeber nach Raum und Zeit fragt um sich zu organisieren, ist er unverantwortlich und wahnsinnig... Sie rufen aus , dass wir alles partout schließen sollen, vergessen aber, dass wenn das Rad aufhört zu drehen, werden wir alle hungern, in die Armut fallen und lange sehr lange leiden Sie rufen aus und werden wahnsinnig mit jeder Kleinig...