Direkt zum Hauptbereich

Warnhinweis ! ! !



Dieser Warnhinweis macht die Runde nur um euch auf eine mögliche miese Tour von Autodieben aufmerksam zu machen, das irgendwann sicher auch zu uns kommt!!!

Seid vorsichtig und wachsam. Nach Strasbourg erreicht diese Methode nun schon ganz Frankreich und Deutschland.
Achtet  auf Zettel auf der Heckscheibe eures Autos. Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!)
Ihr geht auf dem Parkplatz zu euerm Auto, öffnet und steigt ein, startet den Motor und legt den Rückwärtsgang ein.
Wenn ihr beim Rückwärtsfahren durch die Heckscheibe schaut, bemerkt ihr ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe. Ihr haltet an, steigt aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies die Sicht behindert.
Wenn ihr die Rückseite des Autos erreicht, taucht der Autodieb aus dem Nichts auf. Er steigt ein und fährt los. Ihr steht da und er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon. Und wisst ihr was?
Ich wette, eure Brieftasche oder Geldbörse ist noch im Auto.. So jetzt hat der Autodieb euer Auto, eure Adresse, euer Geld, eure Schlüssel. Er kennt euer Heim und eure Identität und seid ihm ausgeliefert!
Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese Weise in die Falle.  Wenn ihr einen Zettel auf der Rückseite eures Autos bemerkten, versperrt euer Auto, startet es und fährt weg. Den Zettel entfernt ihr später. Übermittelt dieses E-Mail an eure Familie und Freunde. Eine Geldbörse enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente. Ihr wollt sicher nicht, dass sie in falsche Hände gelangen.

Bitte sendet diese Nachricht an alle eure Freunde. Danke für die Verbreitung der wichtigen Warnung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die tibetische Medizin und ihr Beitrag zur Stressbewältigung

Die tibetische Medizin hat über 2000 Jahre alte Wurzeln und ist durch die traditionellen Medizinsysteme Indiens, Zentralasiens und Chinas sowie durch die buddhistischen Schriften geprägt. Rose-Marie Markarian spricht über die fünf Elemente Raum, Erde, Wind, Feuer und Wasser, die im Gleichgewicht sein müssen. Das Feuer manifestiert sich beispielsweise in der Form von Verdauungsfeuer als Mittelpunkt für die stete Bewegung zwischen Krankheit und Gesundheit. Die Referentin geht im Besonderen auf unser Immunsystem und dessen Verbindung zu Stress ein und erläutert die Sicht der traditionellen tibetischen Medizin auf Ursachen, Symptome, Risikofaktoren und Behandlung, speziell auch tibetische Rezepturen zur Stressbewältigung. Anschliessend folgt eine Diskussion zu Gesundheitsfragen aus der Perspektive der tibetischen Medizin.  Freitag, 20.01.2023 um 19:30   Programm und weitere Infos  http://www.songtsenhouse.ch/programm#3987

Brief an die Gerechtigkeit 2017

Zwischen System und Seele: Muttersein mit einem neurodivergenten Kind... Schon damals war es Zeit, zu sprechen. Zeit, zu wissen, Zeit, den Unterschied zu erkennen. Aber wie dann, dies sieht man weder auf Bilder, noch gibt es dazu eine klinische Diagnose...lediglich der Mutterinstikt, flüstert einem ins Ohr, dass dieses Kind auf seine wunderbare Art anders ist, als normale (und was heisst dann bitte schön normal ?)  Die Jahre vergingen – und mit ihnen wuchs später die Erkenntnis, dass auch genau die Inkompetenz der Behörden, dieses Andersein richtig zu erfassen, erkennen umd akzeptieren, zum Wendepunkt wurde. Ein Meilenstein für Jahre voller Trauer, Schmerz und tiefem Ringen um Verständnis. Aber zurück zum Anfang... Du wusstest es schon damals, mein liebes Kind: Du bist nicht systemkonform. Nicht, weil du „kaputt“ bist, sondern weil du auf deine wunderbare Art einfach anders bist. Schon in der Schwangerschaft warst du wie ein Pendel – immer in Bewegung, immer mit einer Botschaft, be...

Brief an die Gerechtigkeit 2016

 Gerechtigkeit ist das Gleichgewicht zwischen Freiheit und Verantwortung (T.E) und beides geriet in Ungleichgewicht liebe Gerechtigkeit und seit 2016 leistet du nur minimaler Beitrag dieses Gleichgewicht wiederherzustellen, zu viel Verantwortung, kaum Freiheit... Im Jahr 2016 als ich mein Kind an diesem besagten Sonntag verlor, verlor ich auch meinen Ehemann, Stück für Stück, physisch, geistig und psychisch. Seine Familie liess ihn im Stich, seine Freunde, naja die verschlossen entweder ihre Augen oder wurden leider vertrieben. Zu viele Schläge für ihn, tief auch sein Abgrund und das System liess ihn im Stich, liess uns im Stich..Ein falscher Hausarzt der vorne anders redet und hinter anders, ein Arbeitgeber der wie ich versucht das Gleichgewicht zu halten...und opferte genau wie ich eine Freiheit um die Verantwortung für sich selbst und für ihn zu übernehmen...und obendrauf noch der Todesfall, der auch unsere Ehe und Leben zu Tode richtete...wo blieb da Gerechtigkeit, als ich an T...