Körper und Organwahrnehmung /

https://www.facebook.com/events/1458496917726790/?source=1


Jeder von uns trägt mit sich Erlebnissen, Erfahrungen und Vorstellungen. Mit Unterstützung von Assoziationen erzielt man durch konstruktives Erzählen ein Feuerwerk der Erkenntnissen und Verständnissen im Bewusstsein, die sogenannten „Aha-Phänomenen“. Lern- und Heilmeditationen zeigen auf wie alles zusammenhängen kann im Alltag, welche wiederkehrte Situation uns was beibringen möchten und auf welche Ebene dies Auswirkungen zeigen kann ; deswegen gibt es Meditationen ausgerichtet auf die körperliche Ebene, die psychisch-seelische oder/und die mentale Ebene. Diese Art Meditationen sind ein wirksames Instrument um Therapie Blockaden zu lösen, ein Leitfaden, wenn man noch nicht so genau herausfinden kann, was und wo genau die Schwierigkeiten liegen und auf jeden Fall eine Herstellung des Gleichgewichts mit sich selbst und der Umwelt.

Ort : "Ausculto Disco" Praxis für ganzheitliche Methoden, Bernstrasse 92, 4852 Rothrist
Zeit :10:00-17:00
Kosten :50.- inklusiv Verpflegung und Getränke


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ένα ταξίδι ψυχής....

Abschluss 2020

Jahresprogramm 2021 / Πρόγραμμα 2021