Montag, 20. Oktober 2014

Achtsamkeits-Meditation

Meditation und Energiearbeit mit R-M Ntoulakis

Oft fühlen wir uns verloren im Alttag, oft nehmen wir wahr, dass was fehlt, oft nehmen wir war, dass sich was ändern wollte, oft nehmen wir wahr, dass neue Bekanntschafte neue Horizonte erröfnen könnten...was auch immer dies konnte, eine Entdeckungsreise und eine Antwort kann man leichter finden als man denkt

Datum : Zeit: 19-20 Uhr, jeden Montag
Ort: "Ausculto Disco", Bernstrasse 92 4852 Rothrist
Preis : 35 CHF, pro Abend oder 250 CHF für 10 Besuche
Wichtig : Anmeldung: erwünscht

 Kontakt via e-mail : rm-ntoulakis@gmail.com, oder telefonisch : 076 436 98 53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das kleine LernIch macht sich bald auf die Reise

Zu Ehren jeglichen Lehrers deren ich von Ihrem Wissen bereichert werden darf und durfte.   Dieses Buch oder diese Sammlung entsteht au...